
- Artikel-Nr.: Me-Mel-S100.2
Der Audio-Switch von Melco
- Acht Netzwerkeingänge für RJ-45 Stecker
- Eingänge 1 bis 4 mit Priorität auf Audiostreaming
- Eingänge 5 bis 8 für alle allgemeinen Anwendungen
- Hochwertiges Gehäuse der Melco 100-Serie
- Farbe: Schwarz / Silber
Der Melco-Switch verfügt insgesamt über acht Netzwerkeingänge für RJ-45 Stecker und einen weiteren SFP-Eingang (optisches Netzwerk). Der Port 8 kann für beide Übertragungswege (RJ-45 und SFP) genutzt werden. Damit ist der Switch prädestiniert als die zentrale herstellerübergreifende Schnittstelle für alle modernen Hifi-Anlagen mit Netzwerkanbindungen.
Die Besonderheit des Melco S100 ist, dass die Eingänge 1 bis 4 mit Priorität auf Audiostreaming ausgelegt sind und die Eingänge 5 bis 8 für alle allgemeinen Anwendungen verwendet werden können. Des weiteren kommen hochwertige Kondensatoren zum Einsatz, sowie ein überdimensionierter Speicher. Die LEDs der Netzwerkbuchsen lassen sich abschalten, um die Rauschumgebung zu minimieren.
Der Melco S100 Audio-Switch ist im bewährten, hochwertigen Gehäuse der Melco 100-Serie verbaut und mit einem 2mm starken Metallgehäuse versehen. Er ist in den Ausführungen Schwarz und Silber erhältlich.
TECHNISCHE DATEN
Netzwerkeingänge
8 Netzwerkeingänge für RJ45
1 - 4 für mit Priorität auf Audiostreaming (4 x 100 Mb/E RJ45); 5 - 8 für die allgemeine Anwendung (4 x 1000 Mb/E RJ45)
1 SFP-Eingang (optisches Netzwerk)
Tiefe des Gehäuses in mm (ohne Spikes): | 269 |
Breite des Gehäuses in mm (ohne Spikes): | 215 |
Höhe in mm (einschließl. Hochtöner und Sockel, aber ohne Füße): | 61 |
Nettogewicht (in kg): | 2,5 |