Filter schließen
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Unison Research Phono One
Unison Research Phono One
Der ursprüngliche Phono One war eines der beliebtesten Produkte von Unison Research in unserer Geschichte. Seine Produktion wurde vor ein paar Jahren eingestellt, aber die Anfragen, ihn wieder auf den Markt zu bringen, waren überwältigend. Aus diesem Grund haben wir ihn mit einem neuen und verbesserten Design wieder auf den Markt gebracht. Die Ästhetik des Phono One ist...
2.599,00 € *
Unison Research S6
Unison Research S6
Der Unison S6 Vollverstärker bietet Persönlichkeit, Raffinesse und Ästhetik...und ein völlig neues Verstärkerdesign aus mechanischer Sicht. Die neueste Version unseres S6 wurde im Laufe der Jahre ständig aktualisiert und verbessert, so dass er heute zu den angesehensten Vollverstärkern der Welt gehört. Die kontrastierenden Highlights der Holzintarsien auf der Frontplatte...
4.499,00 € *
Zuletzt angesehen